One-stop-shop

  • Home
  • One-stop-shop

AB ist als einziger Industriekonzern in seinem Sektor in der Lage, den gesamten Produktionszyklus einer Anlage im eigenen Haus zu managen: Planung, Produktion, Installation, Inbetriebnahme und Wartung über die gesamte Lebensdauer der Anlage.

Die Stärke des AB-Geschäftsmodells ist der multidisziplinäre Ansatz, der als ein Netzwerk von Beziehungen und einem Austausch von Fähigkeiten konfiguriert ist, mit dem Ziel, ein Produkt höchster Qualität in festgelegten Zeiten und ohne Verschwendung von Ressourcen zu erhalten.

In einem ersten Schritt führt das Angebots-Engineering eine umfassende technisch-wirtschaftliche Machbarkeitsplanung durch. Die Planungsabteilung befasst sich dann mit Aspekten der Elektro-, Maschinen- und Verfahrenstechnik. Hilfe bei der Einholung der Genehmigungen für das Projekt ist im Service enthalten.

Die Produktionsphase wird im Industriepol AB in Orzinuovi durchgeführt, unter Anwendung von Verfahren, die durch die Erfahrung des Unternehmens konsolidiert und perfektioniert wurden, und unter Nutzung fortschrittlicher Ressourcen, einschließlich eines automatischen Lagers. AB kümmert sich dann um die Installationsphasen mit hydraulischen, mechanischen und elektrischen Schnittstellen, in Synergie mit dem spezifischen Unternehmen des Kunden.

Je nach Bedarf des Kunden kann Service AB die Fernüberwachung des installierten Systems, Hilfestellung und Wartung auf Abruf 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr übernehmen.

KundenservicecenterNützliche Nummern für technische Unterstützung
Globale PräsenzDie Präsenz von AB weltweit

AB Holding S.p.a.

Via Caduti del Lavoro, 13
25034 Orzinuovi (BS)
T. +39 030 99 42 411
info@gruppoab.com

Follow us
  • Unternehmen
  • AB Stories
  • Lösungen
  • Produkte
  • Service
  • Innovation
  • Karriere

Copyright 2021 AB HOLDING SPA - P.IVA 02243290984 - REA 433585 - Reg. imp. BS02243290984 - Cap. sociale 6.000.000 i.v.

Eine kostenlose beratung online buchen
1

One-stop shop

  • Home
  • One-stop shop

AB is the only industrial group in its sector able to internally manage the entire production cycle of a plant: design, production, installation, commissioning and maintenance for the entire life of the plant.

The strength of the AB business model is multidisciplinarity, which takes shape as a network of relationships and as an exchange of skills aimed at obtaining the highest product quality within defined time schedules and without wasting resources.

As a first step, the sales engineering section carries out a complete technical-economic feasibility plan. The design office then deals with aspects relating to electrical, mechanical and process engineering. The assistance service during the authorization phase of the project is included.

The production phase takes place in the AB industrial center in Orzinuovi, through consolidated procedures perfected thanks to the company's experience and by using advanced resources, including an automatic warehouse. AB then handles the installation phases, with hydraulic, mechanical and electrical interfacing, in synergy with the specific customer circumstances.

Based on the customer's needs, the AB Service can manage the remote monitoring of the plant installed, the assistance and the maintenance 24 hours a day, 365 days a year.

Customer Service CenterUseful numbers for technical assistance
Global presenceThe presence of AB in the world

AB Holding S.p.a.

Via Caduti del Lavoro, 13
25034 Orzinuovi (BS)
T. +39 030 99 42 411
info@gruppoab.com

Follow us
  • Corporate
  • AB Stories
  • Solutions
  • Products
  • Service
  • Innovation
  • Careers

Copyright 2021 AB HOLDING SPA - P.IVA 02243290984 - REA 433585 - Reg. imp. BS02243290984 - Cap. sociale 6.000.000 i.v.

Book a free consultation online
1